Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Neue Seite 1

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 49 mal aufgerufen
 Fragen
Anna-Lena Offline




Beiträge: 29

27.07.2006 13:53
Gestüt Kaltendorf Antworten

Hallo,
ich habe mal eine Frage an euch. In dem Gästebuch von Gestüt Kaltendorf hat jemand geschrieben, dass dieser Hof scheiße ist, weil ich was von anderen Höfen nachgemacht habe (dabei weiß ich gar nicht, was und welchem!?) und dass die Verkaufspferde komische Ausbildungen haben. Dieser jemand hat ein Beispiel gegeben: Ein sieben Jahre altes Pferd hat im Springen klasse S. Ich glaube, jemand hat das falsch verstanden. Ich dachte das eigentlich so, dass die Pferde natürlich auch altern. Jetzt ist das verkaufspferd sieben, aber es hat ja vielleicht schon seit 4 Jahren oder so S. Naja, und dann hat dieser jemand noch gefragt, warum sich die, die sich hier angemeldet haben, es überhaupt getan haben?

Ich hätte gern eure Meinung zu allem!

Anna-Lena

jemand ( Gast )
Beiträge:

11.08.2006 16:23
#2 RE: Gestüt Kaltendorf Antworten

mit drei jahren kann ein pferd eingeritten werden, nach dem was du hier schreibst ist ein verkaufspferden schon seit es drei jahre ist in s ausgebildet, daran sieht man mal, dass du keinen ahnung von Pferden hast. ein pferd kann frühestens mit 12/13 Jahren in springen in s ausgebildet sein!!!

Anna-Lena Offline




Beiträge: 29

12.08.2006 19:59
#3 RE: Gestüt Kaltendorf Antworten

wenn dieser jemand sich vielleicht mal richtig meldet kann er mir ja tipps geben. außerdem höre ich von jeden was anderes... naja...

Franzi Offline



Beiträge: 4

17.08.2006 10:17
#4 RE: Gestüt Kaltendorf Antworten

Hallo,

Ich denke mal das du das nehmen solltest was du für richtig hälst!!! Und auch wenn es falsch ist, es ist ja nur virtuell! Und warum ich mich z.B. angemeldet habe ist das Anna-Lena sich sehr viel Mühe gibt und immer versucht alles so schnell wie möglich einzutragen! Ich finde diesen VRH einfach spitze!!! Und warum mischt du dich eigentlich ein du bist doch gar nicht angmeldet und hast auch nichts zu sagen!

Franzi

Anna-Lena Offline




Beiträge: 29

20.08.2006 15:23
#5 RE: Gestüt Kaltendorf Antworten

Danke Franzi, dass du mir beistehst. und ja, du hast recht, es ist ja nur alles virtuell, aber wenn es mängel an Gestüt Kaltendorf gibt, möchte ich diese besprechen...
Aber danek, Franzi

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz