Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Neue Seite 1

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 31 mal aufgerufen
 Paddockstall
Anna-Lena Offline




Beiträge: 29

08.07.2006 20:49
Maja Antworten

Hier steht Maja.

Majas erste Gedanken: Hi *freu* !


Laura ( Gast )
Beiträge:

08.07.2006 22:56
#2 RE: Maja Antworten

Ich betrat den Stall und umklammerte aufgeregt meine Möhre. Ich würde Maja heute zum ersten mal reiten! Schnell ging ich zu Majas Box und gab ihr die Möhre und streichelte sie ausgiebig. Nun hotle ich das Putzzeug und die restligen sachen. Ich putzte Maja ausgiebig und machte sie fertig. Ich brachte sie raus auf den Hof und stieg auf. Ich ritt in die Halle und merkte sofort wie liebevoll sie war so sanft und vorsichtig. *freu*. Ich ritt ein paar runden schritt und trabte an. Es war schön sie zu reiten. Ich konnte sie gut stellen und biegen. Es war toll! Nach einer weile galloppiete ich und ritt ein paar aufgaben. Sie meisterte si mit brillianz. Aber an ihrem ersten Tag wollte ich sie noch nicht überfordern und so brachte ich sie nach 45 min. wieder zurück zum Hof. Ich machte sie fertig und putzte noch ein wenig. Ich mistete aus, fütterte sie und kontrolierte die tränke. Es war alles in ordnung! Nun brachte ich Maja in ihre Box und sie fraß genüsslich ihr futter. Ich freute mich. Nun streichelte ich sie noch und fuhr nach hause. Es war ein sehr schöner tag!!!!!

«« Emma
Windy »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz