Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Neue Seite 1

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 60 mal aufgerufen
 Offenstall
Anna-Lena Offline




Beiträge: 29

07.07.2006 19:15
Santiago Antworten

Hier steht Santiago.

Santiagos erste Gedanken: Toll, ich habe eine Besitzerin!


Ich freue mich über viele neue Mitglieder!

Santiago ( Gast )
Beiträge:

09.07.2006 20:42
#2 RE: Santiago Antworten

*gähn* Das Sonnenlicht fiel durch mein Fenster.SAMSTAG. DEr schönste tag in der Woche.Ich hatte letztens erst ein Pferd bekommen. Santi ein wunderschöner Araber. Ich und meine Familie leben auf einem Gestüt mit über 50 pferden.Ich gähnte und schaute auf meinen Wecker. Was? Ich schreckte hoch , schon 9.38 Uhr? Ich wollte eigentlich den ersten Tag mit Santi verbringen . Ab 8.00 uhr. Naja dann würde ich eben heute abend länger aufbleiben. Ich hatte nämlichj schon meinen vater gefragt ob ich bei Santi schlafen durfte, doch, nein ich sollte in meinem bett schlafen. Na dann. Ich ging mir die Zähne Putzen, schlüpfte in meine Reitklamotten und rannte die Treppe herunter. Meine Mutter wartete schon auf mich mit den Frühstück. Doch ich nahm mir nur ein brötchen un rannte weiter in den Stall.Ich ging in die Box meines Lieblings und schmuste mit ihm, damit er sich an mich gewöhnen konnte. Ich gab ihm zur begrüßung ein leckerlie das er genüsslich verschlang.Ich holte den schönen neuen Sattel aus der Sattelkammer und Sattelte Santi für unseren bevorstehenden 1. Ausritt.
Als der Sattel saß holte ich die trense und trenste auf. Ich schwang mich in den sattel und ritt los. Am ersten Tag mit Santi wollte ich ihn nicht gleich überfordern und ging auf den normalen Reitweg durchj den wald. Normalerweise hätte ich nämlioch den Weg mit allerlei Hindernissen genommen.Als ich mit ihm über die Felder galoppierte wurde mir klar, dass ich das beste Pferd der Welt bekommen hatte.Also probierte ich aus, über einen Baumnstamm zu sdpringen. Ich hatte das gefühl zu schweben.Dieses Pferd konnte fliegen , eindeutig.Ich ritt nach Hause, weil ich erschöpft war.Zuhause angekommen, Sattelte und trenste ich Santiago ab und gabn ihm ein Leckerlie zur Belohnung.Danach brachte ich ihn auf die Koppel.
Im Haus duschte ich und setzte mich mit Lucky , meinem Hund, vor den Fernseher. Am Abend erzählte ich meinen Eltern und meinem Bruder von dem Ausritt, sie freuten sich für mich.Ich dankte meinem Vater nochmal umschwänglich für dieses tolle Pferd.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz